untertitel sind für'n arsch.

untertitel sind für'n arsch.




  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/grinsekind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine erste Nacht mit Emilia Rund

Es ist passiert. Ich habe mir IKEA-Bettwäsche gekauft. Zu allem Überfluss auch noch die, die jeder hat.

Ein grober Verstoß gegen meine Prinzipien. Es fing an mit einem Postkartenset, erlebte einen Einbruch mit einem bisher nicht genutzten Milchaufschäumer und einem umgetauschten Küchenwecker, ging über zu Karnevalskatzenohren und Gästepantoffeln, zu Slätthult Blumen, von denen bald noch mehr an der Wand kleben werden und jetzt habe ich sogar Bettwäsche.

Und ich mag sie! Emilia schmiegt sich nicht ganz so leicht an, wird aber dafür schnell warm. Für einen Menschen mit einer durchschnittlich gefühlten Fußtemperatur von -8°C genau richtig. Und wenn sie erstmal warm ist, dann klappts auch mit dem kuschelig werden.

Nun liebäugele ich mit Alvine Bär. In meinem floral gestalteten Schlafzimmer kann man wohl nur auf kitschige Blumenbettwäsche stehen. Freitag oder Samstag plane ich den Gang zu diesem Möbelhaus, das langsam auch meine Seele frisst. Hat jemand gute Gegenargumente?

Ich geh jetzt Umweltrecht lernen. Ganz tolle Sache.

Hot Chip - one pure thought

25.2.08 10:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung