untertitel sind für'n arsch.

untertitel sind für'n arsch.




  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/grinsekind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die welt und ich, wir sind ok.
manche dinge gehen nun mal für immer verloren. das ist das leben sagen die franzosen dazu. manchmal muss man es nur endgültig bestätigt wissen. ich bin durch damit.

meine wohnung ist geputzt, ich bin im backwahn (kochbuch kaufen ist schwachsinn, mit chefkoch.de läuft auch alles prima) und freue mich wahnsinnig über neue errungenschaften für meine wohnung. jetzt hab ich sogar ikea an der wand, schrecklich… aber es sieht gut aus.

hot chip – ready for the floor
17.2.08 22:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


der Dennis / Website (23.2.08 09:50)
Hm, irgendwie hört sich der Post traurig an... Aber die Musik ist sehr gut.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung