untertitel sind für'n arsch.

untertitel sind für'n arsch.




  Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/grinsekind

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stillleben solcher Art



gehören zum Glück endlich zur Vergangenheit. Manche Wände sind immer noch zu nackt, aber bis ich mein größenwahnsinniges Fotowandprojekt fertig habe, wird es Mitte Februar sein. Circa. Wenn meine Wohnung fertig ist, wird sie aussehen wie eine Kaugummipackung. Augenkrebs und so.

Ansonsten habe ich mich soeben damit beschäftigt, den besten Klingelton zu finden, den man nicht überhört. Gewonnen haben Atari Teenage Riot mit "Not your business", das böse Rauschen, wenn eine mp3 nicht korrekt von einer CD übertragen wurde (was solange mein Klingelton bleiben wird, bis ich einen Herzkasper davon bekomme) und Von Spar mit "Schockwellen aufs Parkett".

Nun, da ich mich heute extrem unausgeschlafen und alt fühle, verkrieche ich mich vor den Fernseher und gucke eine Krimikomödie auf WDR. Dabei fühle ich mich alt und streberhaft, denn ab Montag beginnt der letzte FH-Abschnitt und ich habe schon davon geträumt, weil ich mich so freue. Ist das krank.

justice - stress (würde als klingelton gewinnen, wenn ich dieses lied als mp3-datei hätte)
5.1.08 20:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung